zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Baumann Käse AG
Baumann Käse AG
Baumann Käse AG

Nachfolge in der Geschäftsleitung Baumann Käse AG

03.04.2023

Liebe Kunden und Lieferanten, liebe Freunde und Kollegen

Nach über 40 Jahren purer Freude am Beruf habe ich mich entschieden, im richtigsten Moment die Geschäftsleitung der Baumann Käse AG in jüngere Hände zu geben. Die Veränderungen der letzten Jahr(zehnt)e waren enorm. Und doch ist vieles - aber vor allem eines bis heute gleich geblieben: Die Liebe und Leidenschaft für hervorragende Käsespezialitäten. Deshalb haben wir das gesamte bisherige Leben sehr gerne und vollumfänglich rund um den Käsegenuss herum geformt. Dank Ihnen - liebe langjährige Wegbegleiter und treuste Kunden - und unseren grossartigen Mitarbeitenden, welche jeden Tag mit "Laib & Seele" für den Buume Chäs einstehen, ist so etwas überhaupt möglich geworden. DANKE für diese wertvolle Zeit!

 

Wir danken Jörg, unserem "Chef", langjährigen Wegbegleiter und Freund, für sein enormes Engagement, das Vertrauen und die tägliche Inspiration. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Wir sind überzeugt, mit Martin die richtige Person für die Nachfolge bei Baumann Käse gefunden zu haben, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die neue Herausforderung viel Freude und Erfolg.

 

Das vollständige Schreiben finden Sie hier.